Menü aufklappen Menü zuklappen

Zurück im Alltag

26. September 2019Detailansicht öffnen

Donnerstag, 26. September 2019, 18:30 Uhr

Vor 10 Jahren waren wir schon auf Besuch in der Alltag Agentur. Nun möchten wir erfahren wie die damalig junge Agentur den Übertritt ins Teenageralter vollbracht hat. Nebst ihrem neuen Büro auf der anderen Seite der Stadt werden aktuelle Projekte gezeigt. Im Anschluss dürfen wir noch durch weitere Projektbeispiele stöbern und sind zum Apéro im Garten eingeladen.

Alltag ist eine Projekt- und Kommunikationsagentur. Die Arbeiten von Alltag sind vom Inhalt heraus getrieben. So individuell wie die Auftraggebenden sind auch die Projekte. Als Projektagentur begleitet sie die Projekte von Anfang an, übernimmt die Projektleitung sowie -verantwortung und entwickelt ein Konzept, das sie von der Idee bis zur Umsetzung ausführt – eigenständig oder mithilfe ihres vielfältigen Netzwerks aus Druckereien, Programmierenden, Kunst- und Kulturschaffenden, Personen aus dem Messebau und vielen mehr. Dabei gehen ihre Arbeiten über das Feld der Kommunikation hinaus und greifen in unterschiedlichste Gebiete hinein.

Wir treffen uns am Donnerstag, 26. September, 18.30 Uhr im Büro von Alltag am Höhenweg 1 in 9000 St. Gallen.

Eine Anmeldung via info@alumnihf.ch ist erforderlich, da die Anzahl auf 25 Personen beschränkt ist.
Kostenlos für alle. Bei zu vielen Anmeldungen werden die Mitglieder der Alumni HF KGD bevorzugt.

Wir freuen uns auf dein Kommen.
Vorstand der Alumni HF KGD